Bild Lächle und die Welt verändert sich!

Lächle und die Welt verändert sich!

Bedingt durch meinen Beruf als Spezialist und Consultant im Bereich Recycling von Kunststoffen und Extrusion sowie durch mein Hobby als Taucher durfte ich die halbe Welt bereisen und viele interessante Leute und Kulturen kennenlernen.

Bild René Staub - Gründer von Buchu Trading Schweiz

Während einer dieser vielen Reisen bin ich zum ersten Mal mit BUCHU in Berührung gekommen.

 

René Staub

Gründer von Buchu Trading Schweiz

Auf Grund hoher Harnsäure musste ich längere Zeit ein Medikament einnehmen. Zufällig hat mir ein Geschäftsfreund davon erzählt, dass er mit einem Tee nicht nur eine chronische Entzündung zum Abklingen brachte, nein, auch sein jahrelanger Überschuss an zu hoher Harnsäure habe sich dadurch wieder reguliert. Nur einen Monat später habe ich nur noch diesen Tee zur Regulierung genommen und es bis heute keinen Tag bereut.

 

Schon vor Jahren wollte ich Buchu-Tee von Cape Moondance direkt importieren. Schlussendlich habe ich mit Hans van Willigen, dem Hauptimporteur von Buchu-Produkten in Europa, eine gute Partnerschaft gefunden.

BUCHU deckt sich auch mit meinem Lebensmotto: Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück.

Wenn die Buchu-Produkte dazu beitragen können, Wohlbefinden und ein Lächeln hervor zu zaubern, dann freue ich mich.

 Herzlich, René Staub